Schlittschuhlaufen – Eisstadion Haßfurt

NL. Im Februar, den 2. 2. 2014 traf sich die Maintaler Jugend am ehem. Rathaus Trosdorf um 14.45 Uhr zum Schlittschuhlaufen. Als sich nun alle zusammen getroffen hatten, ging die Fahrt nach Haßfurt. Diese dauerte eine gute halbe Stunde, bis manche den Weg zum Eisstadion fanden. Gut, nun dort angekommen, ging es endlich ins Eisstadion. Bis wir fertig waren mit Schlittschuh anziehen, „rasten“ wir schnellstmöglich auf die Eisfläche, um endlich auf dem Eis gleiten zu können. Am Anfang fuhren ein paar zusammen ‚Hand in Hand‘ in einer Reihe – manche aber auch gleich alleine. Es machte uns höllisch Spaß, auch wenn die Eisfläche ziemlich gut gefüllt war. Wir drehten ganz viele Runden, bis das Gruppenbild gemacht wurde. Danach fuhren wir Runde um Runde, bis es wieder an der Zeit war, uns auf den Heimweg zu machen. Aber bevor wir nach Hause gingen, gab es natürlich noch etwas kräftig zu futtern, leckeren Kuchen und Kekse. Mhm, lecker!  So, nach dem Essen, gingen wir nun zu unseren Autos und sahen einen wunderschönen Sonnenuntergang. Ich danke der Jugendleitung für das leibliche Wohl. Danke nochmal – auch für die schöne Schlittschuhfahrt!!

Dieser Beitrag wurde unter Maintaler Jugend abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.