Bären, Tiger, Löwen und mehr!

Was da so los war? Am Samstag den 21. 06. 14 traf sich ein Teil der Maintaler-Jugend in Oberhaid am Bahnhof. Wir fuhren mit dem Zug nach Bamberg und dort trafen wir den Rest unserer gut besuchten Gruppe und fuhren anschließend nach Nürnberg. Dort stiegen wir in die S-Bahn um und fuhren Richtung Tiergarten. Paar Minuten später dort angekommen, ging unser Abendteuer los. Wir sahen viele verschiedene Tiere und andere Dinge… Löwen, Eisbären, Tiger, Affen, Erdmännchen, Seerobben, ganz besonders Delphine, denn da schauten wir eine Delphin-Show an. Sie war hinreißend und interessant. Natürlich schauten wir uns auch Tropenhäuser und nicht zu vergessen, die verschiedenen Tierfütterungen an. Nun war es wieder an der Zeit für die Heimreise. Davor machten wir noch schnell ein Gruppenfoto. Dann fuhren wir wieder zurück nach Bamberg bzw. Oberhaid. Das war ein tolles Erlebnis. Tiergarten ist immer wieder schön und empfehlenswert; egal ob groß oder klein- denn jeder hat dort seinen Spaß! 🙂 Ich danke natürlich auch der Maintaler-Jugend-Leitung für die Organisation und den tollen Tag den sie mit uns verbracht haben!! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Maintaler Jugend abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.