Maintaler Blaskapelle Trosdorf e.V.

Wir sind die Maintaler Blaskapelle Trosdorf e.V.

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau und ist noch nicht ganz fertig. Es könnte sein, dass hier noch einiges fehl am Platz ist, noch nicht ganz richtig dargestellt wird oder Sachen einfach fehlen. Du kannst Dich aber jetzt auch schon etwas umgucken und wann anders für den Rest der gesuchten Infos wieder vorbeischauen, in der Zwischenzeit kannst Du Dich gerne auf einer anderen Unterseite hier umschauen oder ein bisschen Musik machen 🎵

Unser Dirigent

Reinhold Stärk

Vielleicht wird hier bald eine Kleinigkeit über unseren Dirigenten stehen, wenn er das denn will 🙂

Unsere Register

Querflöte

Klarinette

Saxophon

Trompete

Tenorhorn/Bariton

Waldhorn

Posaune

Tuba

Schlagzeug

Wo Du uns findest

Maintaler Blaskapelle Trosdorf e.V.

Bachstraße 29

96120 Bischberg – Trosdorf

1.Vorstand@maintaler-trosdorf.de

Wir sind die Maintaler Blaskapelle Trosdorf e.V. und freuen uns sehr darüber, dass Du den Weg auf unsere Website gefunden hast.

Wenn Du mehr über unseren Verein erfahren willst, kannst Du Dich gerne auf den einzelnen Unterseiten umschauen. Ein Menü findest Du direkt hier über diesem Text. Viel Spaß beim Durchstöbern!

Unsere brandneue Website wird Dir stolz präsentiert von der Maintaler Blaskapelle Trosdorf e.V. Wir hoffen, sie gefällt Dir.